Internat der Dunklen Seite
Herzlich Willkommen im Internat der Dunklen Seite!
Falls ihr noch nicht Angemeldet seit könnt ihr euch sofort Anmelden.
Wenn ihr schon Angemeldet seit dann Logt euch doch ein.
Wir freuen uns immer wen ihr hier seit.
Internat der Dunklen Seite
Herzlich Willkommen im Internat der Dunklen Seite!
Falls ihr noch nicht Angemeldet seit könnt ihr euch sofort Anmelden.
Wenn ihr schon Angemeldet seit dann Logt euch doch ein.
Wir freuen uns immer wen ihr hier seit.
Internat der Dunklen Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke deine Dunkle Seite und lerne in diesem Internat wie man überlebt und lüfte das Geheimnis der Schule...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Das Team
Zeros Zimmer... Ra4505 Das Team:
Info Brett
Zeros Zimmer... 2zipy6p Wichtige Infos:
Wetter
Zeros Zimmer... 2ywfvk6 Temperatur: -4 bis 0°C Überwiegend Bewölkt und Nebelig Gewitterstürme möglich
Stundenplan
Zeros Zimmer... Osa7i1 Hier gehts zum *Stundenplan*
Partner
Zeros Zimmer... Wmfprk
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 106 Benutzern am Di Nov 02, 2021 5:07 pm

 

 Zeros Zimmer...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyMo Mai 02, 2011 4:37 am

...............----..............
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyMo Mai 02, 2011 4:46 am

Ich setzte mich aufs Bett und ließ mich zurück fallen. Dann nahm ich den Revolver wieder und drückte ihn an meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyMo Mai 02, 2011 8:56 am

Ich hasse Vampire und jetzt steckt in mir einer... fluchte ich. Meinen Glückstein warf ich fest gegen die Wand. Ein lauter knall war zu hören. Dann versuchte ich mich entlich zu erschissen.
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyDi Mai 03, 2011 7:56 am

Ich hatte das große Pech das mein Zimmer ziemlich nahe beim Schlafraum der Frauen lag. Ich hörte einen lauten Krach, aber ich versuhte ihn zu ignorieren. Langsam verlor ich die Gedult und schoss mit dem Revolver gegen die Fensterscheibe in meinen Zimmer. Ein lauter Knall war zu hören und dann konnte man das Glas klirren hören. Nicht mal ihn Ruhe sterben kann man. seufzte ich leise. Ich stand auf und nahm ein Bild von meinen Schreibtisch dann setzte mich wieder auf mein Bett und ließ mich wieder hin fallen. Quer über das Bett lag ich. In einer Hand den Revolver der an meinen Kopf gedrückt war und in der anderen Hand das Bild das eingerahmt war.
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyMi Mai 04, 2011 2:21 am

Auf dem Bild waren meine Eltern und mein Zwilingsbruder. Ich schmiss das Bild gegen die Wand und schoss mit der Pistole darauf . Lautes Knallen war weit zu hören. Seufzend gab ich den Revolver wieser zu meinen kopf.
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyMi Mai 04, 2011 4:22 am

Ich setzte mich auf. Irgendwie konnte ich mich nicht töten. Als ich saß sah ich das Bild das ich vorher auf die Wang geschmissen hatte am Boden. Der Rahme und das Glas waren zerstörrt nur das Bild war heille. Meine Augen färbten sich Rot. Ich wollte dieses Bild nicht mehr sehen. Ich schoss ein paar mal darauf bis es nur noch fetzten waren. Die schüsse hat ma sicher in weiter entfernung gehört. murmelte ich doch mir war das relativ egal. Ich lag mich wieder hin und Legte den Revolver auf meine Brust. Ich versuchte mich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyMi Mai 04, 2011 4:26 am

Ich klopfte an die Tür von zero und wartete
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyMi Mai 04, 2011 4:46 am

ICh wartete schon soo alnge dann donnerte ich richtig geegn dei tür das muss der doch hören wenn ich klopfe dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyMi Mai 04, 2011 5:00 am

Ich blieb liegen. Ich hatte total vergessen zu zusperren. Nur meinen Kopf drehte ich Richtung Türe. Dann schüttelte ich ihn und sah wieder auf das Balfon. Meine Haare fielen mir in mein Gesicht. Langsam schloss ich meine Augen.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyMi Mai 04, 2011 5:02 am

ICh stand vor der Tür und ging wieder ins schlafzimmer der Frauen
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyMi Mai 04, 2011 5:06 am

Mit einen Seufzer machte ich die Augen auf und sah herum.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyMi Mai 04, 2011 6:13 am

ICH versuchte es nochmal mit Zero zu sprechen
Wiedermal klopfte ich an dei tür und wartete bis er was sagte das ich reinkann
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyMi Mai 04, 2011 6:53 am

Ich sah zur Türe ohne das ich den Kopf bewegte. Wie eine Leiche lag ich im Bett und starrte Löcher in die Luft. Mein Hals Blutete und das Bett war mit meinen eigegen Blut beschmiert. Ich hatte aus Schmerz so an meinen Hals gekratzt, dass er Blutete und wund geworden war, weil er so fürchterlich brannte. Ich schloss meine Augen und wartete was die Person vor der Türe mache.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyDo Mai 05, 2011 4:29 am

Langsam wurde es mir zu blöd ich hielt meine hand immer noch an meinen brustkorb und brach die Tür auf ich bemerkte nich das aus meine wunde blut rannte aber das war mir in dem moment egal
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyDo Mai 05, 2011 4:39 am

Ich bewegte mich nicht ich glotzte einfach nur auf die Decke hinauf. Mir war es egal ob jemand herein kam oder nicht. Ich wär so oder so regungslos am Bett gelegen. Ein nicht hörbarer seuzfer entflog mir.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyDo Mai 05, 2011 4:42 am

Zero ich muss mal mit dir reden du kannst nicht wild herum schissen ich hör alles im Schlafzimmer ich starrte in vorwurfsvoll an wenn du nicht aufhörst dann bring ich dich um!! schrie ich ihn an und wartete ab was er sagt
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyDo Mai 05, 2011 4:45 am

Immer noch bewegte ich mich keinen Milimeter, nicht einmal ein wort kam aus meinen Mund. Auch meine Augen starrten weiter zur Decke hinauf. Soll sie mich doch einfach umbringen. dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyDo Mai 05, 2011 4:48 am

-.- Ok ich seh schon es bring sich nichts wenn du dich unbedingt umbringen willst warum hast du es noch nicht gemacht fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyDo Mai 05, 2011 4:52 am

Was kümmert dich schon wann ich mich umbringe und wieso. Ich hasse mich das ist der Grund... und ich hasse euch. sagte ich schlisßlich, das andere dachte er sich nur. Meinen Kopf drehte ich zu ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyDo Mai 05, 2011 4:56 am

Gut zu wissenin dem momen schmerzte meine wunde wieder und ich drückte die hand daruf ich stand in der Tür und sagte warum bist du überhaubt noch hier enn du uns so oder so uns alle hasst ich ging raus und ging ins Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyDo Mai 05, 2011 5:06 am

Tjah... seufzte ich und bemerkte dann wie sie wieder weg ging. Entlich is die weg. dachte ich mir und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptyFr Jun 03, 2011 10:03 am

Mit einen Seufzen stand ich auf steckte meinen Revolver in meinen Mantel. Ich ging zu der Türe und schloss sie hinter mir als ich draußen war. Dann machte ich mich auf den weg durch die Schule.

---> Gänge
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptySa Jun 11, 2011 5:29 am

Im Zimmer angekommen brachte ich ihn zu seinen bett ok jetzt kannst du dich ausruhen etwas erschöpft ließ ich mich auf einen sessel nieder
Nach oben Nach unten
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptySa Jun 11, 2011 5:44 am

Danke... sagte ich noch mal und setzte mich ins Bett. Meinte Elbogen waren auf meine Knie gestützt und meine Hände hielten meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... EmptySa Jun 11, 2011 5:45 am

ok ich geh dann in mein schlafzimmer wenn du etwas brauchst dann komm einfach zu mir sagte ich etwas berhuigend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeros Zimmer... Empty
BeitragThema: Re: Zeros Zimmer...   Zeros Zimmer... Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeros Zimmer...
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat der Dunklen Seite ::  :: Dritter Stock-
Gehe zu: