Internat der Dunklen Seite
Herzlich Willkommen im Internat der Dunklen Seite!
Falls ihr noch nicht Angemeldet seit könnt ihr euch sofort Anmelden.
Wenn ihr schon Angemeldet seit dann Logt euch doch ein.
Wir freuen uns immer wen ihr hier seit.
Internat der Dunklen Seite
Herzlich Willkommen im Internat der Dunklen Seite!
Falls ihr noch nicht Angemeldet seit könnt ihr euch sofort Anmelden.
Wenn ihr schon Angemeldet seit dann Logt euch doch ein.
Wir freuen uns immer wen ihr hier seit.
Internat der Dunklen Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke deine Dunkle Seite und lerne in diesem Internat wie man überlebt und lüfte das Geheimnis der Schule...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Das Team
Direktion!  - Seite 2 Ra4505 Das Team:
Info Brett
Direktion!  - Seite 2 2zipy6p Wichtige Infos:
Wetter
Direktion!  - Seite 2 2ywfvk6 Temperatur: -4 bis 0°C Überwiegend Bewölkt und Nebelig Gewitterstürme möglich
Stundenplan
Direktion!  - Seite 2 Osa7i1 Hier gehts zum *Stundenplan*
Partner
Direktion!  - Seite 2 Wmfprk
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 106 Benutzern am Di Nov 02, 2021 5:07 pm

 

 Direktion!

Nach unten 
+2
Christin McTears
Luna McTears
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Connor McTears
Schulleiter



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 6:42 am

Nein das war alles. Bitte sein sie Vorsichtig, Fräulein Larissa. sagte ich und verabschiedete mich von ihr.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 6:44 am

Danke
Dann verließ ich daß Büro und sah draußen David Ranner mit einer Sonnenbrille
Nach oben Nach unten
David Ranner
Lehrer
David Ranner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 6:47 am

Es reicht wenn du nur die Vornamen schreibst.
---------------------------------
Ich sah Larissa und hob kurz meine Hand zur Begrüßung. Ist noch wer drinnen oder kann ich schon? fragte ich sie und tat meine Sonnenbrille wieder rauf auf meinen Kopf
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 6:49 am

Ich reichte ihm die Hand und sagte nein es ist keiner mehr drinnen dann fing ich langsam an zu taumeln puuhh wieso ist mir schon wieder soo schwindelig ich hab doch die tabletten genommen
Nach oben Nach unten
David Ranner
Lehrer
David Ranner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 6:52 am

Danke. sagte ich und stand auf. Als ich anklopfen wollte bemerkte ich wie Larissa anfing herum zu taumeln. Ich ging zu ihr und stützte sie da sie mir aussah als würde sie gleich umkippen. Alles in Ordnung? fragte ich sie etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 6:54 am

Ich konnte nichts mehr sagen und kippte erneut um
Nach oben Nach unten
David Ranner
Lehrer
David Ranner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 6:56 am

Ich fing sie auf. Dann nahm ich sie hoch und trug sie Richtung Schlafzimmer der Mädchen. Dort klopfte ich an. Kann ich rein? fragte ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
David Ranner
Lehrer
David Ranner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:34 am

Ich klopfte an und als ich ein Her rein hörte machte ich die Türe auf. Hinter mir schloss ich sie wieder. Ich ging zu seinen Schreibttisch und wir begrüßen wir uns. Dann setzte ich mich.
Nach oben Nach unten
Connor McTears
Schulleiter
Connor McTears


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 31

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:39 am

Als wir uns sertzten fing ich an zu reden. Ich habe dich hergeholt weil ich dich Warnen und dich um Was bitten will. Als hier lauert etwas und wir wissen nicht was es ist Gefährlich und hat auch schon viele Schüler verschlept die nacht einiger zeit tot aufgefunden wurden nicht nur ganz. Also ich will dich davor Warnen und bitten das du auch auf die Schüler aufpasst. sagte ich und sah auf meinen Schreibtisch
Nach oben Nach unten
David Ranner
Lehrer
David Ranner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:43 am

Ich konnte nur mit den Kopf nicken. Dann sagte ich aber etwas. Okay mach ich sagte ich und wir verabschieden und und ich ging hinaus in Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Luna McTears
Schulsprecher
Luna McTears


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : -Österreich-

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 5:08 am

Ich fetzte den Gang entlang zur Direcktion, plötzlich fetzte ich in herrn Davie.
Nach oben Nach unten
David Ranner
Lehrer
David Ranner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 5:58 am

Da ich damit überhaupt nicht damit rechnete das Luna Plötzlich um die Ecke geschossen kam und in mich krachte. Flog ich Rückwärts auf den Boden. Autsch... entkam mir leise und dann sah ich auf.
Nach oben Nach unten
Luna McTears
Schulsprecher
Luna McTears


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : -Österreich-

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 8:47 am

Ich erschrak leicht und schrie dann Wutentbrannt Sag mal spinnst du? Keine Augen im kopf?! Erst dann bemerkte ich das es Davie war. Ooops sagte ich dann leicht verlegen und half ihm auf.
Nach oben Nach unten
David Ranner
Lehrer
David Ranner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 11:59 am

Als erster musste ich alles Realisieren. Ach macht nix, ich hätte aufpassen sollen. sagte ich und nickte dankend für die Aufstehhilfe.
Nach oben Nach unten
Christin McTears
Schulsprecher
Christin McTears


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.02.11

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 8:07 pm

>>komm von Keller<<

Ich wollte Gerade die Ecke abbiegen als ich Davids Stimme hörte. Ich verzog das Gesicht da ich noch in Wolfs gestallt war. Hektisch sah ich mich um ob ich i-wo ein Versteck finden würde aber nichts auser ein langer heller Gang. Wenn ich jetzt den entlang laufe sieht er mich ganz bestimmt. dachte ich mir und wusste nicht weiter.
Nach oben Nach unten
https://internat-der-dunklen.forumieren.com
Zero Cross
Schüler
Zero Cross


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 23.04.11

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 8:12 pm

--komme vom Erdgeschoss....Eingangshalle--

Ich irrte durch das Internat und folgte den Pfeilen auf denen "Zur Direktion" stand. Mit einen tiefen Seufzer setzte ich mich in Bewegung und zog mein Gebäck hinter mir her.
Nach oben Nach unten
Christin McTears
Schulsprecher
Christin McTears


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.02.11

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 8:19 pm

Plötzlich vernahm meine Ohren das Geräusch von rollenden Reisekoffern dann vernahm meine sensible Nase einen unbekannten Geruch. Es roch nach einen Neuen Jungen. Ein neuer Schüler. Plötzlich riss sie ihre Augen auf. Langsam bekam sie noch mehr Hektik. Ich sah herum, dann stellte ich mich wie ne Statue neben einen alten Kasten. Hoffentlich bemerkt er mich ned... dachte ich.
Nach oben Nach unten
https://internat-der-dunklen.forumieren.com
Luna McTears
Schulsprecher
Luna McTears


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : -Österreich-

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 12:24 am

Ich drehte mich dann um und ging in die Direktion..
Setzte mich auf die andere Seite des Tisches. Was is los Onkel? fragte ich ihn und schaute durch seine Unterlagen.
Nach oben Nach unten
Connor McTears
Schulleiter
Connor McTears


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 31

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 2:19 am

Ich war vezweifelt. Ich bin verzweifelt... alle diese Untrrlagen sind Totesfälle durch das Monster. Ich bin kurz davor um zu beschliessen ob ich die Schule schliesse oder nicht. sagte ich und sah dann zu Luna. Was führt dich zu mir? fragte ich sie anschlissend.
Nach oben Nach unten
Luna McTears
Schulsprecher
Luna McTears


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : -Österreich-

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 2:38 am

Die tägliche schulsprecherversammlung natürlich sagte ich kuckte durch die unterlagen... Das sind aber nit gerade wenige... Sagte ich und machte einen verzweifelten gesichtsausdruck. Ich kann ja mal kucken ob ich das versteck des monstrums finde...
Nach oben Nach unten
Connor McTears
Schulleiter
Connor McTears


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 31

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 2:46 am

Können wir die Besprechung auf Morgen verschieben? Statt irgendeinen Unterricjtsgegestand... sagte er und langsam nervte der Papierkramm. Ja um genau zu sein sind es bis jetzt 80 fälle. Um himmelswillen nein, bitte du das nicht luna! sagte ich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Luna McTears
Schulsprecher
Luna McTears


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : -Österreich-

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 2:50 am

Ok... Dann weis ich was ich zu tun habe sagte ich lächelte leicht frech. Dann verließ ich die dircktion und suchte christin.
Nach oben Nach unten
Connor McTears
Schulleiter
Connor McTears


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 31

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 2:57 am

LUNA, NEIN...! schrie ich doch es war zu spät sie war schon weg. Ich vergrub mein Gesicht in meine HÄnde.
Nach oben Nach unten
Luna McTears
Schulsprecher
Luna McTears


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : -Österreich-

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 3:13 am

Ich ging auf den Gang und ignorierte die schreie meines onkels gekonnt... Dann sah ich chris und ging zu ihr. Wir haben etwas zu tun... Sagte ich und grinste frech
Nach oben Nach unten
Christin McTears
Schulsprecher
Christin McTears


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.02.11

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 3:22 am

Ich verwandelte mich in einen Menschen. Echt? was den? fragte ich dich als ich Lunas freches grinsen sah wusste ich etwas verbotenes.
Nach oben Nach unten
https://internat-der-dunklen.forumieren.com
Luna McTears
Schulsprecher
Luna McTears


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : -Österreich-

Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 3:27 am

Wir suchen das versteck des monsters und vernichten es dann. Sagte ich und gong richtung keller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Direktion!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktion!    Direktion!  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Direktion!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat der Dunklen Seite ::  :: Zweiter Stock-
Gehe zu: