Internat der Dunklen Seite
Herzlich Willkommen im Internat der Dunklen Seite!
Falls ihr noch nicht Angemeldet seit könnt ihr euch sofort Anmelden.
Wenn ihr schon Angemeldet seit dann Logt euch doch ein.
Wir freuen uns immer wen ihr hier seit.
Internat der Dunklen Seite
Herzlich Willkommen im Internat der Dunklen Seite!
Falls ihr noch nicht Angemeldet seit könnt ihr euch sofort Anmelden.
Wenn ihr schon Angemeldet seit dann Logt euch doch ein.
Wir freuen uns immer wen ihr hier seit.
Internat der Dunklen Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke deine Dunkle Seite und lerne in diesem Internat wie man überlebt und lüfte das Geheimnis der Schule...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Das Team
Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Ra4505 Das Team:
Info Brett
Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 2zipy6p Wichtige Infos:
Wetter
Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 2ywfvk6 Temperatur: -4 bis 0°C Überwiegend Bewölkt und Nebelig Gewitterstürme möglich
Stundenplan
Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Osa7i1 Hier gehts zum *Stundenplan*
Partner
Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Wmfprk
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 106 Benutzern am Di Nov 02, 2021 5:07 pm

 

 Schlafzimmer! ~Frauen~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
David Ranner
Lehrer



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:04 am

Ich legte sie auf ihr Bett. Ich nahm mir einen Sessel den ich daneben hinstelte und ich setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:08 am

Langsam bemerkte ich das ich in meinen bett lag
ach nein nicht schon wieder chris hat mir die falschen tabletten gegeben kein Wunder warum ich umgekippt bin
Nach oben Nach unten
Christin McTears
Schulsprecher
Christin McTears


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.02.11

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:13 am

Ich sah auf die Uhr und bemerkte das es Schon spät war. Scheiße! Ich muss zum Schulsprecher treffen!!! sagte ich Panisch und fetzte aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://internat-der-dunklen.forumieren.com
David Ranner
Lehrer
David Ranner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:15 am

Ich bemerkte wie sie Aufwachte. Geht es dir besser? fragte ich sie. Kann ich i-was für dich tun? fragte cih weiter. Dann bemerkte ich wie Christin aus dem Zimmer fetzte und noch etwas schrie. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:16 am

ich stammelte
in der seitentasche ..meinr tasche die tabletten

Nach oben Nach unten
David Ranner
Lehrer
David Ranner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:19 am

Ich ging zu ihrer Tasche und nahm aus der Seitentasche ein Schachtel mit Tabletten und gab sie Larissa. Hier bitte!
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:20 am

ich nahm die tabletten und brauchte etwas bis ich mich wieder erholte
puuhh danke ich hasse es diese tabletten zu nehmen


Zuletzt von Larissa Tears am So März 06, 2011 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
David Ranner
Lehrer
David Ranner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:22 am

Ok... ämm ja bitte. lächelte ich und stand auf. Kommst du alleine zurecht oder soll ich noch da bleiben...? fragte ich
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:23 am

Danke ich komme schon zurrecht und dann schlief ich unerwartet ein
Nach oben Nach unten
David Ranner
Lehrer
David Ranner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:25 am

Ok... sagte ich und bemerkte das sie aufeinmal einschlief. Wow die kann schnell einschlafen. dachte ich etwas überrascht. Ich deckte sie zu und ging dann richtung Büro.
Nach oben Nach unten
Luna McTears
Schulsprecher
Luna McTears


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : -Österreich-

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:33 am

Ich bemerkte das irgendetwas nicht stimmte und fetzte ins zimmer. HERR RANNER?! W-Was is hier los bitte?! sagte ich etwas verwirrt und ging etwas näher.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 7:36 am

Als ich aufwachte sah ich das eine Schülerin da stand und sich über David aufregte aber er war nicht mehr da
Hi sagte ich freundlich und stand auf
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 5:12 am

Ich stürmte in das zimmer rein und verkroch mich in die ecke und flüsteret man ich hasse es ein vampier zu sein wo ist nur meine tasche als ich dei tasche fand nahm ich eine packung mit blut drinnen und trank einen ordentlichen schluck daraus puuhh das war gut erleichtert stand ich auf
Nach oben Nach unten
Luna McTears
Schulsprecher
Luna McTears


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : -Österreich-

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 5:17 am

Ich ging zu Laris und starrte sie an.
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 4:04 am

ich sagte Was ist??? ich hab hunger das zeug ind er caffeeteria krig ich nicht runter ich musste leicht lachen und starrte sie an
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyMo Mai 02, 2011 6:44 am

Ich stürmte ins Zimmer und durchwühlte einfach alles wo ist dieses armband schlichzend lag ich mich in meine bett und heulte los wieso ausgerechnet dieses armband das giebts doch nicht dachte ich mir dann sprang ich auf meine augen waren blutrot ich schlug mit stühlen herum und schlug wild um mich in dem moment hatte ich so eine wut als ich mich dann abgreagierte fiel ich auf den boden und heulte weiter
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 2:10 am

ALs ich mich wieder beruhgte stand ich auf Ohohh ich sah mich um und bemerkte ich hatte ein bisschen überreagiert ich musste etwas lachen dann räumte ich schnell alles weg und setzte mich aufs bett und dachte nach wo ich das armband verloren haben könnte ich dachte auch über zero nach ich verstehs einfach nicht wieso will er sich umbringen das bringt sich doch nicht vampiere kann man nicht erschiessen nur wenn man genau ins herz schiesst naja egal ich schloss die augen und träumte etwas
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 2:24 am

Ich hörte plötzlich ein lautes krachen in zeros zimmer ich schrack auf aber es war keins schuss ich stand auf und wartete ab
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 4:26 am

Die geräusche wurden immer lauter von zeros zimmer diemal waren es schüsse von einen revolver ich rannte rüber zu ihm
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 5:04 am

ICh ging wieder ins Schlafzimmer als ich die Tür öffnete war ein lauter schuss zu hören in der nähe von meiner brust strömte blut heraus oh scheiße ich ahb vergessen die alarm..anlage abzuschalten ich kanllte auf den boden und blieb regungslos liegen
Nach oben Nach unten
Christin McTears
Schulsprecher
Christin McTears


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.02.11

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 5:17 am

>>komme vom Dunlen Wald<<

Ich ging ins Zimmer doch ein fürchterlich greller Alarm ließ mich nicht so weit kommen. WTF! Seit wann ist da ne Alarmanlage?! fragte ich mich selber und ging weiter. Als ins Zimmer ging sah ich Laris am Boden liegen eine fetteblutlacke war um sie. LARIS!!! schrie ich und rannte zu ihr hin. Ich macht so gut es ging aus ein paar Klamotten einen Druckverband. Ich nahm Laris so gut es ging hoch und schleppte sie zum Krankenabteil im Ersten Stock.

>>zum Krankenabteil<<
Nach oben Nach unten
https://internat-der-dunklen.forumieren.com
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 5:58 am

Als ich wieder ins Schlafzimmer reinkam war die alarmanlage immer ncoh an sie tat richtig in den ohren weh ich stellte sie ab und baute sie anschließend ab in zeros zimmer ist es auch endlich still geworden ich legte mcih ins bett da die schweste gesagt hat ich muss mich noch ausruhen ich hielt mir die hand auf den brustkorb ich hatte immer noch schmerzen aber ich dachte nicht merh daran ich werde dann später nochmal zu zero sehen mit dem stimmt irgendwas nicht
Nach oben Nach unten
Christin McTears
Schulsprecher
Christin McTears


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.02.11

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 6:06 am

Ich ging auch ins Zimmer es war schon alles wieder ruhig. Geht es? fragte ich Laris als ich sie in ihren Bett sah. Wennst was brauchst sag es ruhig.
Nach oben Nach unten
https://internat-der-dunklen.forumieren.com
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 6:08 am

Nein passt alles ich nur noch ein paar chmerzen sonst passt alles ich starrte meine narbe an und deckte mich dann wieder zu ich schloss die augen ich hab das armband total vergessen
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 6:12 am

ICh satnd auf und versuchte nochmal mit zero zu sprechen ich satnd auf die hand fest auf dem Brustkorb
*weiter bei ezros zimmer*
Nach oben Nach unten
Larissa Tears
Schüler
Larissa Tears


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : irgendwo

Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 5:15 am

ICh kam gerade von zeros Zimmer und legte mich wieder ins bett das blut an meiner wunde wurde nicht gerade weniger aber das war mir egal ich schlos die augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer! ~Frauen~   Schlafzimmer! ~Frauen~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer! ~Frauen~
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer! ~Männer~
» Badezimmer Frauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat der Dunklen Seite ::  :: Dritter Stock-
Gehe zu: